wiesbaden. KFZ-Prüfstelle. Tüfa Team. Gelbe + Kollegen. – INGENIEURBÜRO GELBE UND KOLLEGEN GmbHinfo@gelbe-kollegen.de0611 - 77 85 10Mainzer Straße 121; 65189 WiesbadenMehr als 70 Jahre Kompetenz
6 Standorte
Standort Wiesbaden, kommen sie vorbei
auch ohne Termin
Unfallschaden – Gelbe fragen
Nachbesichtigung. Tipp. Wenn die gegnerische Versicherung das Fahrzeug nachbesichtigen will. Pruefingenieur. – INGENIEURBÜRO GELBE + KOLLEGEN GbRGerne ohne VoranmeldungOb für Versicherungen, den Verkauf oder AnkaufWir bewerten Ihr KfzFahrzeugbewertung0611 - 77 85 10
Leistungen - Slider - Oldtimer – NGENIEURBÜRO GELBE + KOLLEGEN GbR0611 - 77 85 10Gerne ohne VoranmeldungMehr als 70 Jahre Erfahrung & Sachverstand. Unabhängig. Gut vernetzt an sechs Standorten.Wir bewerten Ihr fahrbares KulturgutOldtimerbewertung und Youngtimerbewertung

INGENIEURBÜRO GELBE + KOLLEGEN das sind mehr als 70 Jahre Erfahrung in den Bereichen Schadengutachten, Fahrzeugbewertung und vielen weiteren Dienstleistungen

Ihr öffentlich bestellter und vereidigter Kfz-Gutachter

Standort und Öffnungszeiten

An dieser Adresse findet Sie uns

Bewertungen und Erfahrungen

Das sagen unsere Kunden.

Ingenieurbüro Gelbe + Kollegen
4.9
Basierend auf 120 Bewertungen
powered by Google
Markus KawaMarkus Kawa
09:28 21 Sep 22
Kompliment an die nette Dame vom Empfang. Der erste Eindruck ist die Visitenkarte eines Unternehmens.Frau Ress hat mich sehr freundlich und charmant mit einem Kaffee empfangen und den Vorgang unkompliziert und schnell bearbeitet.Sehr kompetentes Personal auch in der Werkstatt sowie eine schnelle und reibungslose Abwicklung bei der Erstellung des Gutachten.Vielen Dank für die gute Betreuung.
Dana SchmitzDana Schmitz
11:43 12 Jul 22
Sehr kompetenter, sachverständiger KFZ Gutachter. In meinen zwei kurz aufeinanderfolgenden, unverschuldeten KFZ Unfällen hat mich das Team von Gelbe und Kollegen kompetent betreut, beraten und durch den Prozess begleitet. Das Gutachten war sehr schnell da. Alle Rückfragen fanden eine Antwort und ich ging mit dem bestmöglichen Ergebnis aus der doch sehr ärgerlichen und nervenaufreibenden Sache Unfall heraus. Hier ist man auf jeden Fall in sehr guten Händen. Da ich nicht gerne wieder sagen möchte, würde ich jedem Betroffenen empfehlen, sich an Gelbe und Kollegen zu wenden.
Birgit PetersBirgit Peters
23:15 08 Jul 22
Unsere Familie ist schon seit Jahren Kunde bei Gelbe + Kollegen in Wiesbaden und ist auch bisher immer sehr zufrieden gewesen. Nun haben wir ein Gutachten für ein Auto benötigt, da dieses veräußert werden soll. Ich kann nur sagen, dass ich selten so einen Service am Kunden erlebt habe. Abgesehen von der professionellen Besichtigung des Fahrzeuges und dem speziellen Fachwissen, da besonderes Modell, hat mich vor allem die Freundlichkeit und der zufriedenstellende Informationsaustausch beeindruckt, da ich doch mehr als drei oder vier Fragen hatte.Vielen Dank dafür.Ich kann Gelbe + Kollegen nur wärmstens weiter empfehlen und bleibe auch in Zukunft ein treuer Kunde.
Alfred A.Alfred A.
20:17 24 Jun 22
Vor 3 Wochen war ich aufgrund eines unverschuldeten Unfalls beim Kfz Gutachter Gelbe + Kollegen und heute ist mein Fall bereits problemlos abgeschlossen.Abends angerufen und gleich am nächsten Morgen hatte ich schon einen Termin. Das Kfz Gutachten hat meine Erwartungen übertroffen und ich möchte mich auf diesem Weg nicht nur für das Gutachten, sondern auch für die vielen Tipps beim Herrn Weiß bedanken. Herr Weiß ist ein sehr kompetenter und freundlicher Mitarbeiter. Ich habe Sie bereits weiterempfohlen und werde es in Zukunft weiterhin machen. Vielen Dank!
garry wehlegarry wehle
06:42 21 Apr 22
Hatte gestern dort meinen Termin für ein Gutachten. Die Mitarbeiter vor Ort sind super freundlich und professionell. Alles ist sehr sauber und modern und man bekommt auch alles sehr gut erklärt. Ich hatte das Vergnügen mit Herrn Oliver Weiß der sich hervorragend um alles gekümmert hat, sehr detailliert gearbeitet hat und obendrein auch mega nett und freundlich ist. Herzlichen Dank für euren Einsatz und eure Mühe, werde euch weiterempfehlen.
js_loader

Unfallschaden

Gelbe fragen!

Unsere Tipps

Gerne sind wir persönlich für Sie da. Hier vorab viel Wissenswertes rund um Gutachten.

10 wichtige Punkte nach einem Unfall. Tipp – INGENIEURBÜRO GELBE + KOLLEGEN GbR
FAQs - Unfall-was-tun. Tipps. – INGENIEURBÜRO GELBE + KOLLEGEN GbR
Reparatur ohne Kfz-Sachverständigen. Tipp. - INGENIEURBÜRO GELBE + KOLLEGEN GbR
Nachbesichtigung. Tipp. Wenn die gegnerische Versicherung das Fahrzeug nachbesichtigen will. Pruefingenieur. – INGENIEURBÜRO GELBE + KOLLEGEN GbR
FAQs - Unfall-was-tun. Tipps. – INGENIEURBÜRO GELBE + KOLLEGEN GbR
Arbeitssicherheit. Tipp. Wir machen Ihren Betrieb fit in allen Fragen der Arbeitssicherheit – ASiG. – INGENIEURBÜRO GELBE + KOLLEGEN GbR
Fahrzeugbewertung – INGENIEURBÜRO GELBE + KOLLEGEN GbR
Zustandsbericht - Qualitativ hochwertige Schadendiagnose durch digitale Karosserievermessung – INGENIEURBÜRO GELBE + KOLLEGEN GbR
Achsmesscomputer live INGENIEURBÜRO GELBE UND KOLLEGEN
Oldtimerbewertung und Youngtimerbewertung – INGENIEURBÜRO GELBE UND KOLLEGEN GbR
Haftpflichtgutachten und Kaskogutachten - INGENIEURBÜRO GELBE + KOLLEGEN GbR
10 wichtige Punkte nach einem Unfall. Tipp – INGENIEURBÜRO GELBE + KOLLEGEN GbR
Unfallverhütungsvorschriften. Tipp. UVV für Fahrzeughalter und Unternehmen –INGENIEURBÜRO GELBE + KOLLEGEN GbR